Neuigkeiten
Ausblicke 2016
Datum: 15.01.2016 
 
Das Jahr 2016 hat noch gar nicht richtig begonnen und schon laufen die ersten intensiven Vorbereitungen der Sportlerinnen und Sportler des AC Rüdersdorf auf Hochtouren.
Höhepunkte werden in diesem Jahr auch wieder die Landemeisterschaft im Bankdrücken (am 05.03.2016 ausgetragen in Berlin) und im Kraftdreikampf (11.06.2016 ausgetragen in Lauchhammer) sein. Hier werden einigen talentierte Jugendliche ihren ersten Wettkampf bestreiten.
Auch bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften möchten die Rüdersdorf wieder gut abschneiden. Die Deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf und die Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken werden allerdings erst im Oktober und November ausgetragen.
Zuvor gibt es einen wichtigen Wettkampf für einen Rüdersdorfer Kraftsportler: der Junior Patrick Hartung wird voraussichtlich im Zeitraum 14. bis 21.Mai 2016 in Südafrika an die Weltmeisterschaft - ohne Equipment (RAW bzw. Classic) - in Südafrika teilnehmen.

Insgesamt können wir uns auf ein spannendes Jahr freuen.

Artikel von: Mathias
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)