Neuigkeiten
9 Titel & 3 weitere Platzierungen
Datum: 07.03.2016 
 
Vorgestern, am Samstag den 05.03.2015, fand beim Athletik Club Heros Berlin die Berliner und Brandenburger Landesmeisterschaft im Bankdrücken statt.
Ursprünglich waren zu diesem Termin über 90 Sportlerinnen und Sportler angemeldet, wovon einzelne absagen musste. Vom Athletikclub Rüdersdorf reisten 13 Sportlerinnen und Sportler zu diesem Termin an.
Die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend für die Teilnehmerinnen, Teilnehmern und natürlich den Trainern. Insgesamt konnten neun Rüdersdorfer als jeweilige Landesmeister in ihren Gewichtsklassen die Heimreise antreten. Hinzu kommen zwei weitere gute Platzierungen als Vize-Meister und eine Platzierung auf dem dritten Platz.

Eine genaue Übersicht der einzelnen Platzierungen befindet sich in der veröffentlichten Ergebnisliste als PDF-Datei.

>>> hier auswählen


Artikel von: Mathias
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)