Neuigkeiten
KaRi-Ausbildung
Datum: 02.05.2016 
 
Am 30.April fand in den Räumlichkeiten des Athletikclub Rüdersdorf die diesjährige Aus- und Weiterbildung der Kampfrichter des BGFV (Brandenburgischer Gewichtheber- und Fitnessverband) statt.
Insgesamt nahmen 12 Teilnehmer unter der Leitung der KaRi-Referentin Sylvia Wunderlich an diese Veranstaltung teil. Darunter waren Teilnehmer aus Eberswalde, Großräschen, Lauchhammer und Potsdam vertreten.
Abschließend nahmen vier Teilnehmer an die theoretische Prüfung teil, um zum ersten Mal eine Kampfrichterlizens zu erlangen, wovon zwei Rüdersdorfer sich diese Prüfung stellten. Beide Teilnehmer haben die theoretische Prüfung bestanden. Nun dürfen sie sich noch einer praktischen Prüfung am 11.06. zur Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf in Lauchhammer stellen.

Ein besonderer Dank gilt der Vereinsgaststätte Stadionblick, welche für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte.

Artikel von: Mathias
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)