Neuigkeiten
Trainingslager 2017 in Rüdersdorf
Datum: 04.09.2017 
 
Da in unserem bevorzugtem Trainingslager noch gebaut wird und eine Nutzung in Kienbaum eher an Finanzen und der Auslastung scheitert, fand in diesem Sommer das Trainingslager in Rüdersdorf statt. Insgesamt 8 Jugendliche und junge Erwachsene, sowie deren Betreuer und Trainer, nutzen drei intensive Tage, um gemeinsam zu trainieren und sich auszutauschen. Die Gäste aus Lauchhammer, Großräschen und Potsdam übernachteten in der Pension vom Asiatischen Restaurant Chau in Rüdersdorf. Die Verpflegung wurde über die Stadionblick Vereinsgaststätte des MSV 19 Rüdersdorf organisiert.
Alle Teilnehmer hatten eine wertvolle Zeit, freuen sich aber auf das Trainingslager im folgenden Jahr, wenn dies wieder in Zinnowitz stattfinden kann.
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)