Neuigkeiten
Ergebnisse Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken 2017
Datum: 08.11.2017 
 
Am 04. und 05.Oktober fand die Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken Classic (RAW - ohne Equipment) statt.

Die Ergebnisse der Teilnehmer vom AC Rüdersdorf können sich sehen lassen: drei Deutsche Meistertitel und ein zweiter Platz sprangen heraus.

Hier eine kurze Übersicht:
Heiko Sackretz, Altersklasse I (Masters I) erreichte in der Gewichtsklasse bis 66kg einen zweiten Platz.
Jonah Muntus startete als B-Jugendlicher in der Gewichtsklasse 66kg und erreichte einen ersten Platz
Ebenso startete Niclas Schley als B-Jugendlicher aber in der Gewichtsklasse bis 105kg und holte sich ebenfalls eine Goldmedaille.
Der letzte Teilnehmer vom AC Rüdersdorf war Patrick Hartung, der als Junior in der Gewichtsklasse bis 74kg. Er holte den dritten Meistertitel.
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)