Neuigkeiten
DM KDK EQ 2018 - leider ohne uns
Datum: 14.02.2018 
 
Vom 16. Februar bis zum 18. Februar findet die diesjährige Deutsche Meisterschaft Equipped (mit Equipment) in Lauchhammer statt.
Diese Meisterschaft gehört, neben den anderen großen Deutschen Meisterschaften, zu den Saisonhöhepunkten.
Leider ist vom AC Rüdersdorf kein Sportler als Teilnehmer gemeldet. Ein Sportler ist verletzungsbedingt ausgefallen und andere Sportler setzen ihren Fokus auf andere Meisterschaften, wie zum Beispiel eine der Deutschen Meisterschaften im Bankdrücken.
Vielleicht haben wir auch wieder den einen oder anderen Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft Classic (ohne Equipment) im Kraftdreikampf dabei, welche im September in Greifswald ausgetragen wird.

Ein kleiner Trost bleibt aber noch: Sportfreund Mathias Frenzel wird bei dem Wettkampf am Wochenende als Teil der Wettkampfleitung vor Ort sein. Daher kann man sagen, dass der Wettkampf doch mit uns ausgetragen wird.
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)