Neuigkeiten
Heiko bei der WM
Datum: 11.05.2018 
 
Vom 13. bis zum 19.Mai findet die diesjährige WM Classic (ohne Equipment) in Vantaa (Finnland) statt.
Sportfreund Heiko Sackretz startet am Montag, den 14.Mai um 12 Uhr nach finnische Zeit. Dies entspricht in Deutschland die Uhrzeit ab 11 Uhr.

Hier eine kurze Anleitung, wie man Heiko - hoffentlich - live zusehen kann.
Zuerst geht man auf die Internetseite von "goodlift.info" und clickt dann auf "LIVE! oder einfacher auf diesen >>> LINK clicken. Dann muss man schauen, ob irgendwo da ein Button mit WATCH LIVE ROOM... ist. Dann kommt man zur Seite, wo die Livetabelle geführt wird und oben links das eingebettete Youtube-Video ist. Man kann da auch zum Youtube-Canal gehen, um das besser zu sehen aber dort findet man eher keine Livetabelle.
Leider können wir nicht für eine Live-Übertragung garantieren, da vielleicht gar nix vom Veranstalter übertragen wird oder die Youtube-Videos wegen Lizenzen blockiert sind.

Nun noch etwas zu Heiko:
Heiko hat sich leider vor wenigen Wochen einen Teilabriss der Supraspinatussehne zugezogen. Er ist zuversichtlich, dass er starten wird. Wie und was genau beim Wettkampf passiert, können wir noch nicht sagen aber natürlich geht auch die Gesundheit von Heiko vor und ist wichtiger als der Wettkampf.

Drück dem Heiko alle Daumen.
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)