Neuigkeiten
Zwei Neulinge bei der LM KDK 2019
Datum: 17.06.2019 
 
Mit zwei Sportlern nahm der AC Rüdersdorf an die diesjährigen Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf teil. Beide absolvierten ihren ersten Wettkampf.

Zum Auftakt ging Yulian Ismael an den Start. Mit einer Gesamtleistung von 185kg belegte er den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 53kg in der Altersklasse der B-Jugend.
Ebenfalls in der Altersklasse der B-Jugend nahm Drago Siegert an dem Wettkampf teil. Er startete jedoch in der Gewichtsklasse bis 93kg und konnte sich ebenfalls mit einer Gesamtleistung von 415kg einen Landesmeistertitel sichern.
Leider gab es keine weiteren Teilnehmer des AC Rüdersdorf bei diesem Wettkampf.

Eine kleines positives Randereignis ergab sich aus Rüdersdorfer Sicht noch: Sportfreund Mathias Frenzel absolvierte die praktische Prüfung zur Landeslizenz der Kampfrichter, welches die zweite Stufe der Kampfrichterlizenzen ist.
 
zur Übersicht aller Artikel (d. Neuigkeiten)